• Jobs Job bei Reisewitz Beschichtungsgesellschaft mbH

Medientechnologe/-in Druck als Schichtleiter/-in

Reisewitz Beschichtungsgesellschaft mbH

Penig

Penig

Medientechnologe/-in Druck als Schichtleiter/-in Reisewitz Beschichtungsgesellschaft mbH Penig Führung eines Teams sowie Koordination und Planung der Arbeitsabläufe; Abstimmung des Auftragsdurchlaufes; Betreuung von Tests und Versuchsreihen; Begleitung von Andrucken und Druckabnahmen; Koordination der Maschinenpflege und Wartungsarbeiten.

Die Mbh Ist Ein Traditionsreiches Sächsisches Unternehmen Und Hat Seinen Ursprung In Der Papierindustrie In Den 1970er Jahren Begann Man Mit Der Beschichtung Und Veredelung Von Büropapieren Das Portfolio Wurde 1993 Auf Das Lackieren Und Die Bedruckung Von Thermoplastfolien Sowie Auf Das Veredeln Von Spezialpapieren Und Verbundmaterialien Erweitert Technische Folien Architekturfolien Und Dekordrucke Für Die Fußboden- Und Möbelindustrie Sind Unsere Stärke Für Die Fertigung Am Standort Penig Suchen Wir Eine/-n Engagierte/-n Medientechnologe/-in Druck Als Schichtleiter/-in In Dieser Funktion Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Nach Intensiver Einarbeitungszeit Sind Sie Im 3-schicht-betrieb Als Schichtleiter/-in Für Anspruchsvolle Beschichtungen Unserer Namhaften Kunden Und Dem Führen Einer Schichtgruppe Zuständig Das Ist Ihr Aufgabengebiet: Führung Eines Teams Sowie Koordination Und Planung Der Arbeitsabläufe Abstimmung Des Auftragsdurchlaufes Betreuung Von Tests Und Versuchsreihen Begleitung Von Andrucken Und Druckabnahmen Koordination Der Maschinenpflege Und Wartungsarbeiten Erstellen Von Dokumentationen Und Auswertungen Optimierung Der Abläufe Hinsichtlich Durchsatz Termin Qualität Material Kosten Und Personaleinsatz Mitarbeit Und Umsetzung Von Maßnahmen Aus Dem Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Medientechnologe/-in Druck Mit Mindestens 3 Jähriger Berufserfahrung Weiterbildung Zum Techniker/-in Oder Meister/ -in Erfahrung Als Führungskraft Und Kommunikationsstärke Routinierter Umgang Mit Ms-office Anwendungen Grundkenntnisse Englisch Bereitschaft Zum Schichtdienst (montag Bis Freitag) Sehr Gutes Sehvermögen Kombiniert Mit Ausgeprägtem Farbempfinden Hohes Qualitätsbewusstsein Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Von Zuverlässigkeit Eigenverantwortlichkeit Durchsetzungsvermögen Und Organisationstalent Sie Sind Flexibel Belastbar Und In Der Lage Mitarbeiter Motivierend Zu Führen Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Idealerweise Haben Sie Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Der Lösungsmittelhaltigen Beschichtung Und/oder Im Bereich Tiefdruck Neue Aufgaben Und Herausforderungen Beflügeln Sie Dann Kommen Sie Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittsdatum Per E- Mail An: Offstedrucker Flexodrucker Tiefdrucker Siebdrucker Medientechnologin Druckmaschinen Drucker Druckerin Drucktechnik Maschineneinrichtung Qualitätssicherung Prozesssteuerung Druckvorbereitung Druckverarbeitung Medientechnologin Medientechnologe/-in Druck Als Schichtleiter/-in Führung Eines Teams Sowie Koordination Und Planung Der Arbeitsabläufe Abstimmung Des Auftragsdurchlaufes Betreuung Von Tests Und Versuchsreihen Begleitung Von Andrucken Und Druckabnahmen Koordination Der Maschinenpflege Und Wartungsarbeiten Penig Offstedrucker Flexodrucker Tiefdrucker Siebdrucker Medientechnologin Druckmaschinen Drucker Druckerin Drucktechnik Maschineneinrichtung Qualitätssicherung Prozesssteuerung Druckvorbereitung Druckverarbeitung Medientechnologin

Medientechnologe/-in Druck als Schichtleiter/-in

Betriebsleiter/-in

Betriebsleiter/-in
   Reisewitz Beschichtungsgesellschaft mbH (Penig)

Chef de Partie (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)

Senior Data Engineer (m/w/d) - Datenmanagement
   Sparkasse Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Berlin)